AUSBILDUNG KURSE TOUREN - Wandern mit dem Pferd, Muli oder Esel

Direkt zum Seiteninhalt
.

Faszinierende Natur,
leckeres Bier, gute Weine, bestes Essen.
Wandern im Ländle mit dem Packpferd.


Mit auf Tour? Erholung, Erlebnis, Auszeit, Abenteuer, Meditation, Spaß und Lebensfreude.
Einmal seine Umwelt und das Leben aus einer völlig anderen Perspektive wahrnehmen.
Raus  aus dem Alltag, rein in die Ruhe und Stille der Wälder. Zusammen mit  dem Packpferd wandern, unter freiem Himmel schlafen, am Feuer kochen und  dabei gemütlich ein Bierchen oder einen Becher Wein trinken, lecker  essen und wieder mal so richtig tief durchatmen. Wer mag, gerne auch vegetarisch, vegan, oder auch ganz abstinent.
Ganz  egal was letztendlich deine Motivation ist, du erlebst in der Natur die Realität des einfachen Seins ohne den alltäglichen Wahn- und Schwachsinn.
Interesse? Dann nachfragen, mehr erfahren, Tour organisieren.


.
Kein bestimmtes Ziel,
keine Eile. Wichtig ist nur,
auf einem guten Weg zu sein.
Kursangebote -Wandern mit dem Pferd-
Grundkurse, Modulkurse, Selektivkurse Schwerpunkt Säumen.
Für  alle, die mit einem Packtier wandern möchten, große autarke Touren  planen, vielleicht die Alpen überqueren möchten, oder einfach nur lernen wollen wie ein Packtier richtig gesattelt, beladen und geführt  wird.
Es sind praktische Kurse, die ausschließlich draußen im Gelände stattfinden.
Diese Kurse werden individuell nach deinen / euren Wünschen und Interessen gestaltet.
Je nach Ausrichtung der Kurse können diese in der Gruppe, oder für Einzelteilnehmer stattfinden.
Für alles Weitere und die Gestaltung der Kurse bitte mit mir in Kontakt treten.




.
Laufen
und im tausend Sterne Hotel schlafen ist für vieles gut und oft die beste Therapie
Meine Empfehlung
Schnupperkurs Packsattel und Ausrüstung
Du möchtest dir einen Packsattel und Ausrüstung zulegen, bist dir aber nicht sicher und möchtest das ganze rund um das autarke Wandern mit Pferd erst mal kennen lernen? Es gibt dafür eintages, oder mehrtägige Touren Angebote.
Für alles Weitere, bitte mit mir in Kontakt treten.




packsattel-baron.de
Ziele erreichen, Natur & Abenteuer erleben
Zurück zum Seiteninhalt