Wandern Mit dem Pferd/Packpferd/Packtier und der Familie

Direkt zum Seiteninhalt

Wandern Mit dem Pferd/Packpferd/Packtier und der Familie

Wandern & Reisen mit Packtier
Veröffentlicht in 1. Erlebte Touren- Packpferd · 15 Oktober 2022
Tags: WandernmitPferd/Packpferd/Packtier
Franziska und ihr Mann Zoltàn haben sich mit ihren vier Kindern, Pony und Saumpferd/Packpferd für längere Zeit auf den Weg gemacht.

Von Franziska und Zoltàn:
Projekt 2022: Wandern mit dem Pferd
Die Idee ist alt. So alt wie die gemeinsame Geschichte von Mensch und Pferd. Unterwegs-Sein, alles dabei haben, was man braucht und dabei das Leben erleben. Dieser Wunsch keimte schon lange in uns und dank eines Sabbaticals (Sabbatjahr) kann im Frühjahr 2022 dieser Traum nun nicht nur Flügel bekommen sondern auch Beine.
Mein Mann und ich haben unzählige Male abends auf dem Sofa die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen eines solchen Projekts diskutiert. Wir wollen einige Monate mit unseren vier Kindern, unserem Pferd und unserem Pony unterwegs sein. Gestartet wird vor der Haustüre und dann geht’s immer der Nase nach. Die Route wird - wie man so schön sagt- rollend geplant und wir lassen uns bewusst treiben.

Vom 30.3. 2022 -10.06. 2022 waren sie auf Tour.
Was sie alles erlebt haben?
Auf ihrem Blog kannst du ihre Geschichte, Erlebnisse und Abenteuer miterleben.


 packsattel-baron.de
Natürlich Natur erleben.

Zurück zum Seiteninhalt