Verkauf - Packsattel & Equipment Wandern mit Pferd, Esel, Muli, Ochsen u.a.Packtieren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkauf



Ich werde immer wieder gefragt,
       ob ich meine Packsättel verkaufe...

Natürlich verkaufe ich meine Packsättel, 
aber, ich lebe nicht 'von' meinen Packsätteln, sondern 'für' meine Packsättel...
und den damit verbundenen Abenteuern.

Der Markt im Säumerwesen ist viel zu klein und konservativ um eine inovative Entwicklung voran zu treiben.
Für die wenigen Säumer im Trekkingbereich ist es dadurch schwer, einen guten passenden und funktionellen Packsattel für  ihre Packtiere zu finden.
_____________________________________________________________________________________________

Wer nun  meint , hier kann ihm geholfen werden, der setzt sich einfach mit mir in Verbindung und wir werden sehen, wie und was daraus wird.

Danke für Euer Interesse
Norbert Wolff - Baron
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü